Loading

Lui Knoll

Piano - Gesang
Das ich das noch Mal erleben darf? Mit meinen vielen Jährchen auf dem Buckel, die Musik zu machen, die so tief in mir drin ist. Meine Mutter hat neulich erzählt, dass ich als Gymnasiast nach der Schule als erstes in unseren Laden gegangen bin – und hab‘ mich an einem Klavier abreagiert. Mein Vater war Klavierbauer, ein wunderbarer Mensch mit einem sehr anstrengenden Beruf. Einen Teil meiner Musikalität hab‘ ich von ihm geerbt, meine nachdenkliche Seite ist mir vom Leben aufgedrückt worden. Heute bin ich in der Lage, das musikalisch umzusetzen, was mir meine Texte vorgeben. Ich wünsche mir, dass Du bei der Begegnung mit mir und meinen Klangwerkern Markus und Matthias Entdeckungen machst, die Dir das Leben schöner, bunter, aber auch nachdenklicher machen. Musik ist für mich ein Geschenk Gottes. Sie zu interpretieren und mit meinen Musikern auf die Bühne zu bringen ist  ein großes Glück, für das ich ihm danke.

 

G-KKMYMMS5F0